Der knarzende Ledersessel III (Ausschnitt)

Hörspiel-Trilogie von Gregor Koppenburg

Alternativer Download: slicker.mp3

Colonel Slicker: Thomas Hupfer
Roscoe O’Brian: Felix Ludwig
Länge: 2:18 min

Im dritten Teil der Western-Trilogie kommt es zum Showdown zwischen Roscoe O'Brian (dem Helden der Geschichte) und seinem erbitterten Widersacher Colonel Slicker. In einem ersten Aufeinandertreffen hatte Slicker einen Schuss in den Hals überlebt. Seitdem sinnt er auf Rache. Der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein.


Viper Omega Forces (Ausschnitt)

Hörspiel von Gregor Koppenburg

Alternativer Download: viper_omega_forces_downmix_01.mp3

John Blake: Thomas Hupfer
Harker: Martin Schultz-Coulon
Länge: 1:18 min

John Blake ist Spezialagent, seine Einheit sind die Viper Omega Forces. Seine Mission führt ihn auf eine stillgelegte Bohrinsel, um eine Geisel aus den Händen böser Mächte zu befreien und dabei die Welt vor einer großen Bedrohung zu retten.

Impressum | Sitemap